Liebe Kitas, liebe Eltern, liebe Studierende,

auch in diesem Jahr haben wir wieder fleißig an der Umsetzung des Teddybär-Krankenhauses 2020 gearbeitet und uns sehr auf auf den Termin im Mai gefreut.
Leider müssen wir unser Teddybär-Krankenhaus im Mai aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 absagen. Wir bedauern diese Entwicklung wirklich sehr und entschuldigen uns bei allen, die sich sehr auf das Teddybär-Krankenhaus 2020 gefreut haben. Gleichzeitig möchten wir um Verständnis bitten, dass wir aufgrund der aktuellen Lage die zukünftige Entwicklung um das Coronavirus SARS-CoV-2 noch nicht abschätzen können und euch daher derzeit leider auch keinen Alternativtermin nennen können. Wir werden euch informieren, sobald wir abschätzen können, ob wir einen Alternativtermin oder eine andere Lösung anbieten können. Wir hoffen sehr, dass wir euch spätestens beim Teddybär-Krankenhaus 2021 wieder begrüßen und mit eurer Unterstützung rechnen dürfen.

Euer Team des Teddybär-Krankenhaus Freiburg